Hartithomi.de

Einleitung

Intro


 

                          Einfach den Alltag (für 90 Minuten - oder auch länger Unschuldig) hinter sich lassen.

 

                                                  Beginne jetzt! Du hast es in der Hand!

 

Ich könnte jetzt über mehrere Seiten ausführen, was Yoga ist und wie es wirkt. Da zum Beispiel die Wirkungen aber bei jedem anderes wahrgenommen werden, lade ich Sie/ Dich herzlich ein es selbst heraus zu finden. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen.

 

Hatha Yoga - die in der westlichen Welt populärste Form des Yoga, setzt sich zusammen aus:

1. Körperstellungen (Asana)

2. Atemübungen (Pranayama )

3. Tiefenentspannung (Savasana)

4. richtige Ernährung

5. positives Denken, Meditation

Im Grunde können Sie immer und überall Yoga praktizieren, günstig( für zu Hause) ist eine eigene Matte, sowie bequeme Kleidung. Schon mit 10 - 20 Minuten üben am Tag, läßt sich die eigene Yogapraxis realisieren.

Eine Kurseinheit geht immer 90 Minuten.

 

 

 

Om Shanti!

 

Begegnet Euch selbst mit Achtsamkeit.